Gästebuch

Kommentare: 83
  • #83

    Familienkromi (Mittwoch, 28 September 2016 18:30)

    Hey, das sind ja tolle Bilder von dem Fotoshooting :-) Da wollen wir doch nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

    Viele Grüße vom
    Familienkromi-Rudel

  • #82

    Birgit und die 4 Mädel's (Montag, 22 Juni 2015 09:18)

    Hallo Martina,

    habe mir mal wieder dein wunderschönes Kleeblatt angesehen. Sehen ja alle toll aus.
    Wünsche euch noch ganz viel Spaß mit den Kleinen und genießt die Zeit mit ihnen.

    Von den Mädel's ein Weff Weff

    Herzliche Grüße

    Birgit

  • #81

    Astrid und Basima (Mittwoch, 17 Juni 2015 07:13)

    Hallo,

    euer Kleeblatt ist ja schon ganz schon gewachsen, bald werden sie flügge. Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit mit den Vieren und ihnen eine tolle, gesunde und glückliche Zukunft.

    Viele Grüße von der Ruhrhalbinsel
    Astrid und Basima

  • #80

    Banja (Sonntag, 14 Juni 2015 20:58)

    Liebe Ayla.

    Dein B-Wurf wird immer hûbscher! Einer sieht aus wie die Mama, einer wie Papa und die anderen beiden sind auch bildhübsch!

    Wuff von deiner Ururoma,
    Banja und Rudel

  • #79

    das Reichshofer Rudel (Montag, 11 Mai 2015 10:32)

    Hallo Ayla und Familie,
    wir gratulieren zum B-Wurf und wünschen viel Freude an
    der Aufzucht in den nächsten Wochen.
    Liebe Grüße
    Familie Erasmus und die Castillo Monte Bensi Mädels

  • #78

    Sandra Schröder (Samstag, 09 Mai 2015 17:11)

    Hallo!

    Wir gratulieren herzlich zum süßen Kleeblatt!
    Sogar ein schwarz-weißer ist dabei, toll!
    Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und Gesundheit.
    Und Ihnen viel Spaß und Freude bei der Aufzucht.

    Liebe Grüße
    Sandra Schröder mit Bardur vom Flawenjupé

  • #77

    das Reichshofer Rudel (Donnerstag, 07 Mai 2015 18:23)

    Hallo Ayla,

    wir drücken dir und deinen Menschen alle Daumen und Pfoten für eine
    gute Geburt deines B-Wurfes.

    Liebe Grüße
    Gisi, Aruba, Ebony und Elba nebst Menschen

  • #76

    kabou-vom-rauhen-stein (Dienstag, 02 September 2014 10:19)

    Hey Ayla!
    Während deines Geburtstags war ich (schon wieder) im Urlaub. Dieses Mal an der Nordsee, aber leider nicht in eurer Nähe sondern in Butjadingen. War aber trotzdem toll!
    Nun möchte ich dir aber endlich nachträglich zu deinem 4. Geburtstag gratulieren!!! Ich hoffe, deine Menschen haben sich was Tolles für dich einfallen lassen?
    Apropos: Deine Leinenhalterin hatte ja auch gerade Geburtstag: Liebe Martine, dir natürlich auch noch alles Liebe und Gute nachträglich!!!
    Dicke Schlabber-Küsschen aus Braunschweig!
    Euer Kabou!
    PS: Von Frauchen soll ich auch ganz doll grüßen!

  • #75

    Ginger&Candy (Donnerstag, 05 Juni 2014 14:24)

    Moin Ayla,
    auch wir leben an der schönen Nordsee. Wäre doch schön mehr voneinander zu wissen.
    LG. Kromis von der Deichkrone,
    Ginger&Candy

  • #74

    Banja (Freitag, 18 April 2014 21:02)

    Liebe Ayla,
    muss doch mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen. Tolle Fotos vom A-Wurf! Die Welpen haben sich wirklich super entwickelt! Sind zu hübschen Junghunden herangewachsen.

    Küsschen von Uromi Banja & ein Wuff von Bayuna

  • #73

    TALA (Montag, 02 Dezember 2013 22:56)

    Hallo Ayla,
    nun sind deine Welpen schon alle ausgeflogen :-( und wir wollten sie doch so gerne anschauen... lass dich mal wieder blicken, wenn du/ihr im Lande seit!
    LG - auch von Peter & Danny - deine TALA

  • #72

    Jutta (Montag, 02 Dezember 2013 13:37)

    Schön, dass alles sich so schnell in Wohlgefallen aufgelöst hat ;-)
    Danke für den GB Eintrag, die nächsten Wochen bleiben spannend!
    Herzliche Grüße aus der Eifel
    Jutta mit Chester & Briella

  • #71

    Karin und Jürgen mit Bolle (Montag, 04 November 2013 18:18)

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch, auch zur besonders liebevoll gestalteten Homepage mit tollen und aktuellen Fotos der kleinen Racker.
    Viele liebe Grüße und alles alles Gute für die Zukunft wünschen
    Karin und Jürgen mit Bolle

  • #70

    Aiko mit Rudel (Freitag, 25 Oktober 2013 18:41)

    Hallo,
    wir bewundern immer wieder die tollen Fotos der Rasselbande.
    Ayla scheint recht glücklich in ihrer Mutterrolle zu sein.
    Es ist schön einen Wurf mit Bildern aufwachsen zu sehen, es geht immer so schnell vorbei.......
    Aber noch sind die Kleinen da und die Zeit der Aufzucht ist mittendrin!

    Viel Spaß mit den Welpen und ganz liebe Grüße von
    Aiko und Zweibeinern

  • #69

    Elaisa, Bonny & Amy (Sonntag, 20 Oktober 2013 11:43)

    Hallo Ayla und Familie,
    wir schauen sehr gerne die neuen Welpenbilder an! WIrklich ein sehr schöner Wurf.
    Wir wünschen euch noch eine wudnerbare Welpenaufzucht und viel, viel Freude mit den Kleinen
    Liebe Grüße von Elaisa

  • #68

    Alessa von der Weserwoge &Zweibeiner (Freitag, 18 Oktober 2013 22:14)

    Hallo Ayla!
    bin es nochmal schnell! Wir sind doch "echte Cousinen" oder wie nennt man das, wenn die Mamas Wurfgeschwister sind? Wenn die Kleinen dir mal Ruhe lassen kannst du ja mal drüber nachdenken!
    Wuff und Knutschi für die Lütschen von Alessa

  • #67

    Alessa von der Weserwoge &Zweibeiner (Freitag, 18 Oktober 2013 22:10)

    Hallo liebe Ayla, liebe Familie Winkenjohann!
    Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Rackern!
    Ayla, das hast du toll gemacht, eine farbenfrohe Welpenschar! Ich hoffe, du erinnerst dich! Wir kennen uns vom Kromispaziergang in Hannover, am Sonntag ist es wieder soweit! Vielleicht findet einer deiner Kleinen ja mal in unser Nähe sein neues Zuhause!
    Euch Allen viel Spaß mit dem munteren Haufen und ein leises Wuff Wuff, damit sich die Welpis nicht erschrecken!
    Deine Alessa mit Zweibeinern aus Laatzen

  • #66

    kabou-vom-rauhen-stein (Samstag, 05 Oktober 2013 16:43)

    Hallo Ayla,

    deine kleinen Racker sind ja zuckersüß! Ich freue mich immer wieder über neue Fotos. Ich habe dich auch gleich mal auf meiner Homepage verlinkt.

    Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß mit deinem Nachwuchs wünscht dir
    Kabou aus Braunschweig!

  • #65

    Astrid Hildebrandt und Basima vom glatten Kiesel (Dienstag, 24 September 2013 13:38)

    Hallo,
    tolle Fotos von eurem A-Wurf, wir wollten noch herzlich dazu gratulieren!! Ein süßer bunter Haufen Kromiglück!!! Wir wünschen noch viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der zukünftigen "Ersatzeltern".
    Viele Grüße
    von der Ruhrhalbinsel

  • #64

    Gisela und Lutz Nissen, SP0 (Dienstag, 17 September 2013 18:09)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen A-Wurf und viel Erfolg mit der Züchtung.
    Gisela und Lutz

  • #63

    Sigrid (Dienstag, 17 September 2013 13:05)

    Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf
    und weiterhin alles Gute und viel Freude bei der Aufzucht.
    Liebe Grüße
    Sigrid und Hela

  • #62

    Jana Günther (Montag, 16 September 2013 14:37)

    Herzlichen Glückwunsch zu den super süßen Welpen und alles Gute weiterhin! Ich werde die Entwicklung gespannt verfolgen und hoffen, dass wir in ca. zwei Monaten auch so weit sind.
    Viele Grüße Jana mit Amira

  • #61

    ingrid und Jürgen Strunk (Sonntag, 15 September 2013 22:08)

    Hallo Ayla,
    Wir gratulieren Dir ganz herzlich zur Geburt deiner Kinder und hoffen es geht euch allen gut.
    Sind deine Kinder schon alle in gute Hände versprochen??' Wenn nicht kannst Dich ja melden!!! Liebe Grüße an Deine Eltern.

  • #60

    Cornelia Johannknecht (Sonntag, 15 September 2013 21:48)

    Liebe Familie Winkelmann,
    habe gerade die "News" vom Töchterchen erhalten und wünsche Ihnen viel Glück und alles Gute bei der Aufzucht der kleinen, vierbeinigen "Rasselbande".
    Liebe Grüße
    von der Großmama Aica Arwen von der Aragorner Höhle

  • #59

    Anne (Sonntag, 15 September 2013 20:04)

    Sie sind wirklich zuckersüß und Ayla scheint ja wirklich eine ganz liebevolle Mama zu ein.Viel Spaß noch mit den Kleinen.
    Lg Anne u Smilla

  • #58

    sabine (Sonntag, 15 September 2013 14:21)

    Hallo Ihr Lieben,
    Kameraeinstellung hin oder Kameraeinstellung her, die Bilder sind einfach allerliebst. Wir sind immer wieder fasziniert - vielleicht auch ein bsschen neidisch -, was Ihr mit Eurer Ayla und den kleinen Welpen so erlebt. Nun ja, mit einem Rűden ist das natürlich nicht möglich. Bis zur Anschaffung einer Kromi-Hűndin müssen wir uns noch einige Jahre gedulden. Hätten wir jetzt schon die Möglichkeit und Zeit für einen Zweithund hätten wir aus Eurem Wurf schon einen Favoriten. Aber das sind alles nur Träume. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig mit Euch und sind voller Erwartung neuer Bilder. Ein schönes Wochenende noch für Euch und liebe Grüße aus dem z.Zt. ungemütlichen Berlin von Jörg, Basti und Sabine






  • #57

    Silke Wiechert (Sonntag, 15 September 2013 13:27)

    Auch von Tante Akka aus Gronau-Epe die herzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Wurf kleiner Kromfohrländer!!!!!!!!!!!!!!! Das hat die Ayla wirklich super hingekriegt. Gaaanz viel Spaß mit den Kleinen und das sich alle toll entwickeln :-)

    Alles Liebe von den Wiecherts

  • #56

    Brigitte und Jürgen mit Ali-Berti (Samstag, 14 September 2013 22:10)

    Liebe Ayla,
    Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen dir, deinen Kindern und der Familie alles Gute. Genießt die Zeit, sie geht leider viel zu schnell vorbei und schon sind die Kleinen groß.
    Herzliche Grüße
    Brigitte, Jürgen und dein Bruder Ali-Berti

  • #55

    Astrid und Basima (Samstag, 14 September 2013 16:36)

    Hallo Ayla,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen süßen Welpen!!!!
    Wir wünschen euch alles Gute und eine glückliche Aufzuchtzeit, wir hoffen auf viele Fotos und schauen bald wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Astrid und Basima

  • #54

    das Verler Rudel (Freitag, 13 September 2013 14:41)

    Liebe Ayla,
    wir gratulieren dir zu deinen tollen Kindern und wünschen dir nun eine schöne Zeit mit deinen Süßen!
    Wir sind mächtig stolz auf dich!!!

    Liebe Grüße aus "der alten Heimat",
    Opa Flax, Ajoula & Brezel
    mit
    Birgit & Peter

  • #53

    Elaisa mit Bonny und Amy (Freitag, 13 September 2013 12:44)

    Liebe Ayla und Familie,
    wir gratulieren euch zum A-Wurf! Wir wünschen euch eine tolle Welpenaufzucht und viel Freude mit den Welpen!

    Liebe Grüße von Elaisa mit Bonny & Amy

  • #52

    Doris Korthaeuer (Donnerstag, 12 September 2013 19:00)

    Liebe Ayla,
    Das hast Du ganz "supi" gemacht! Wir wuenschen Dir und den Welpis alles Gute, dass sie wachsen und gedeihen und viele liebe Zweibeiner -Freunde haben, ein ganzes langes
    Leben lang.
    Nun bin ich Oma und die Seidenen Bänder Tante und Onkel
    Liebe Gruesse und einen Schmatz von Mama Fehsy und Schwester Aica
    Knuddel von unseren Leinenhaltern

  • #51

    Karina (Donnerstag, 12 September 2013 15:22)

    Liebe Ayla,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Kindern! Ich bin ganz stolz auf dich und freue mich, nun erstmals Ururoma geworden zu sein, kurz vor meinem 13. Geburtstag! Das gibt doppelt Anlass zu feiern!
    Sind schon ganz gespannt auf die ersten Fotos.
    Küsschen von deiner Uromi,
    Banja sowie Knuddler von meinem Rudel

  • #50

    Jörg (Donnerstag, 12 September 2013 15:01)

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu eurem A-Wurf. Wir hoffen, allen Beteiligten geht es gut! Wie wir lesen konnten, sind es anscheinend 6 Welpen. Wir brennen auf weitere Infos und erste Bilder und können es kaum noch erwarten, alle live Ende September zu sehen.
    LG aus Berlin, Sabine, Jörg und Basti

  • #49

    Suse (Donnerstag, 12 September 2013 11:09)

    Liebe Ayla,

    herzlichen Glückwunsch zum Sixpack. Du hast uns mit deinem frühen Geburtstermin sehr überrascht. Wir wünschen Mutter und Welpen, sowie der ganzen Züchterfamilie eine angenehme, unkomplizierte Welpenzeit.Erholt euch alle gut von der Geburt.
    Das Geschehen wird von uns natürlich weiter rege verfolgt.

    Liebe Grüße von Oma Chaija und Suse

  • #48

    Jana Günther mit Amira (Dienstag, 10 September 2013)

    Hallo, danke für den netten Eintrag und alles Gute für die folgende Zeit. Es ist schon alles ganz schön spannend, so beim ersten Mal. Aber toll wenn viele "mitfiebern".
    LG Jana und Amira

  • #47

    Anne (Montag, 09 September 2013 14:43)

    Also wir sind ja schon so gespannt. Wir drücken dir die Daumen, dass alles gut läuft.

    Lg Anne u Smilla

  • #46

    Elaisa mit Bonny und Amy (Mittwoch, 04 September 2013 14:20)

    Hallo Ayla,
    wir verfolgen hier ganz gespannt die neusten Berichte zu deinem A-Wurf. Wir drücken dir die Daumen für eine problemlose Geburt und einen gesunden Wurf!

    Liebe Grüße, Elaisa mit Bonny & Amy

  • #45

    Birgit (Dienstag, 03 September 2013 14:29)

    Liebe Ayla,
    dein Babybäuchlein steht dir ausgezeichnet ♥
    Wir denken an dich und drücken die Daumen für eine einfache Geburt.
    Lass dich ordentlich verwöhnen und genieße noch die Ruhe vorm Sturm;-)
    Liebe Grüße von deinem Opa Flax und seinem Rudel

  • #44

    Karina (Sonntag, 25 August 2013 23:17)

    Huhu Ayla,
    wow, deine Gewichtszunahme deutet auf einen großen Wurf. Wir sind ganz gespannt und freuen uns auf Banjas erste Ururenkelchen. Drücken weiterhin die Daumen für die weitere Tragezeit und Geburt!

    Liebe Grüße und drückt Ayla von uns,
    Karina

  • #43

    Suse (Sonntag, 25 August 2013 10:31)

    Hey Ayla,

    du legst ja gut zu. Wir sind sehr gespannt, was bald in deiner neuen Wurfkiste liegen wird. Wünschen dir eine entspannte Restträchtigkeit und eine unkomplizierte Geburt.

    Lieben Gruß

    Suse und Rudel

  • #42

    Kathi Lange (Freitag, 16 August 2013 17:21)

    Hey :) hab eben den neusten Beitrag gelesen . Wir freuen uns so mit und für euch :) Wir drücken weiterhin die Daumen .

    Ganz liebe Grüße

    KAthi

  • #41

    Christine (Freitag, 16 August 2013 15:22)

    Wirklich eine gelungene Seite! Hätten wir nicht schon so viele, würden wir uns in die Warteliste eintragen. Weiter so viel Erfolg!

  • #40

    TALA (Samstag, 27 Juli 2013 22:48)

    Hallo Ayla,
    haben heute an dich gedacht u. eben auf deiner HP von der Hochzeit erfahren... Herzlichen Glückwunsch! Wir warten gespannt auf deinen Nachwuchs,
    liebe Grüße auch von meinen Leinenhaltern!

  • #39

    Suse (Mittwoch, 17 Juli 2013 07:42)

    Hallo liebe Ayla,

    da hast du es aber spannend gemacht. Aber der Aufwand hat sich dann doch gelohnt! Wir haben mitgefiebert und die Daumen gedrückt, nun hoffen wir auf viele hübsche und gesunde Enkelchen.

    Bis bald

    Suse und Oma Chaija

  • #38

    Uromi Banja (Dienstag, 16 Juli 2013 16:24)

    Liebe Ayla,
    herzlichen Glückwunsch zur Hundehochzeit mit Avelino. Da hast du dir einen schmucken Bräutigam ausgesucht. Wir drücken die Daumen, dass die Hochzeit erfolgreich war und du bald Mama bezaubernder Kromikinder wirst.

    Küsschen von Uromi,
    Banja & Rudel

  • #37

    Flax (Dienstag, 16 Juli 2013 14:01)

    Liebe Ayla,
    ich werde wieder Uropa, juuuhu!!!
    Ich gratuliere dir und Avelino zur Hundehochzeit und drücke nun kräftig die Daumen das es Mitte September Nachwuchs gibt ♥
    Lass dich nun ordentlich verwöhnen...eine problemlose Trächtigkeit wünscht dir dein Opa Flax!

  • #36

    Mama Fehsy und Schwester Aica (Dienstag, 16 Juli 2013 11:52)

    Liebe Ayla,
    Wir gratulieren ganz herzlich und Fehsy freut sich über Ihren ersten Schwiegersohn. Ein Tip von Mama: wenn man trächtig ist, liebe Tochter, muss man sich von seinen Leuten so richtig verwöhnen lassen.
    Alles Gute wünschen
    Mama Fehsy ( wuff, da werd ich ja bald Oma!) und Schwester Aica

  • #35

    Opa Flax (Sonntag, 14 Juli 2013 13:01)

    Hallo liebe Ayla,
    schade das wir dich gestern in Wuppertal nicht gesehen haben...aber wir drücken dir ganz feste die Daumen!
    Liebe Grüße,
    dein Opa Flax & Rudel

  • #34

    Suse mit Chaija und Bita (Donnerstag, 04 Juli 2013 08:20)

    Hallo,

    wir verfolgen neugierig die nächsten Tage und halten unsere Daumen gedrückt. Mögen all eure Pläne gelingen!

    Lieben Gruß

    Suse mit Chaija (Mama von Avelino) und Bita