Sommer 2016

 

Oktober 2015

Ayko macht Urlaub auf seiner Lieblings-Insel in der Nordsee. Bei traumhaft schönem Herbstwetter ist es an der Wasserkante aber auch besonders schön.


19.07.2015

Ayko, Aylas Erstgeborener, wurde am Wochenende in Laatzen bei Hannover erfolgreich angekört. Noch ist er ein bisschen zu jung, aber in etwa einem Jahr wird er der Hundedamenwelt zur Verfügung stehen. Ein so schicker Kerl und ausgeglichener Rüde ist sicherlich willkommen in der Welt der Kromizucht.

Wir waren natürlich dabei und freuen uns mit ihm und seinen Leinenhaltern und gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Auf dem Foto sind Mama Ayla, seine kleine Halbschwester Beke und natürlich der Hauptdarsteller Ayko zu sehen.


15.04.215

Sehr aufmerksam, der Ayko. Oder gibt es etwa ein Leckerchen?


18.02.2015

Ayko hat uns besucht. Bei schönstem Sonnenschein und einer frischen Brise haben wir einen Strandspaziergang unternommen. 

Mutter und Sohn, optisch verschieden, sind sie sich beim Leckerchen einig, brav warten, brav sitzen und anschließend genießen.


05.01.2014

Wellness-Urlaub mit Schlammpackung für Ayko und Kabou.

Falls Hunde einen Führerschein machen dürfen, ist Ayko schon mal vorbereitet.


13.09.2014

Bei Ayko gab´s zum Geburtstag eine Beinscheibe. Die hat er aber bis zum Fototermin nicht aufbewahrt. Ist ja auch viel zu lecker.

 

 

24.06.2014

Ayko beim Umzug: Sein Spielzeug hat er mal lieber selbst getragen, damit nichts verloren geht. Schlauer Ayko, und so tüchtig.

 

13.03.2014

Aus jeder Perspektive ein hübscher Kromi.

 

20.01.2014

Ayko hat gestern eine Halbschwester getroffen, Avanti vom langen Fuchsbau. Sie haben den selben Papa, Avelino von der Erbacher Brücke. Avanti kam natürlich mit ihrer ganzen Rudelfamilie, mit Mama Happy und Charlie und mit ihrem Freund Kabou. Eine tolle Kromibande. 

 

10.01.2014

Ayko, als Fußballfan? Vielleicht ist es aber auch einfach nur gemütlich.

 

02.12.2013

Nein, das ist kein Kaninchen. Das ist der Ayko. Er liebt Möhren genau wie seine Mama Ayla. Es schmeckt ihm und er fühlt sich schon richtig wohl im neuen Zuhause. 

 

01.12.2013

Ayko ist zu seiner neuen Familie nach Braunschweig gezogen. Die Autofahrt verlief nach anfänglichem Quengeln ganz ruhig und problemlos. Seine neue Wohnung hat er erst mal erschnüffelt, sich dann in sein Körbchen gelegt und war zufrieden. Ein ausgeglichener kleiner Kromiwelpe, der die Situtaion richtig gut meistert. Wir freuen uns mit ihm und seiner neuen Familie.