08.05.2016

Baki´s 1. Geburtstag. Auch er genießt den schönen Sonnenschein und sendet einen besonderen Gruß an seine Schwester Beke. Ein paar Leckereien gab es auch noch dazu. Dankeschön Baki.


Dezember 2015

Baki wünscht eine ruhige und besinnliche Adventszeit.





Oktober 2015

Baki macht Urlaub. Fast schon erwachsen sieht er hier aus mit seinem typischen Kromigesicht.


September 2015

Baki hat uns besucht und ein paar Tage Urlaub bei uns verbracht. 

Bei schönstem Herbstwetter konnten die beiden Geschwister im Garten und am Strand toben, toben, toben. Das Schlafen fand Baki erst ein bisschen ungewohnt, aber als Beke ihn mit in ihren Korb genommen hat, fühlte er sich kromiwohl.


August 2015

Baki macht Urlaub!


29.07.2015

Neues Spielzeug ist immer gut. Und Fahrrad fahren kann Baki auch schon.

 

21.07.2015

Baki lebt sich ein. Im Garten tobt er durch den Tunnel. Für Wanderungen hat er eine schicke Tragetasche bekommen. Sieht gemütlich aus.


16. Juli 2015

Baki ist gut in seinem neuem Zuhause angekommen. Die Fahrt dorthin hat er in aller Ruhe verschlafen. Er hat sich noch ein bisschen umgeschaut und ist dann friedlich in seinem neuen Körbchen eingeschlafen. So soll es sein.