08.05.2016

Fiete´s 1. Geburtstag. Lecker, lecker!!!

So ein Stück Fleisch ist ja wohl das Größte.

 

 

 

 

 

 

Fiete wünscht frohe Weihnachten !

 

Das wünschen wir dir auch, Fiete.

 


29. November 2015

Fietes erster Schnee. Den muss er sich erst mal genau angucken.


November 2015

Der Herbst in seinen schönsten Farben und mittendrin: Fiete. Im Herbstlaub spielen macht Spaß.

 

13. September 2015

Wir haben unseren Fiete besucht. Zunächst musste er die mädchenhaften Zickereien von Schwester Beke ertragen und die erzieherischen Maßnahmen von Mama Ayla. Aber dann haben die Geschwister getobt und gespielt, bis sie nicht mehr konnten. Fiete hat Beke dann brüderlich sein Bett überlassen. Naja, ehrlich gesagt hat Beke es sich einfach genommen. Aber es war ok. Fiete sieht seinem Papa Fritz so ähnlich, dass mancher Spaziergänger verwundert war über die Familienverhältnisse Mama, Schwester, Bruder. Die drei zusammen zu sehen, war ein tolles Erlebnis. 

Vielen Dank den Frauchen und Herrchen für den schönen Nachmittag. 


August 2015

Fiete hat wohl den Holzvorrat für den Winter entdeckt. Da kann es ja nicht kalt werden. Aber erst mal wird noch der Sommer auf der grünen Wiese genossen.


27.07.2015

Fiete mit Freundin. Na, das ging ja schnell.

Wasser ist auch kein Problem, wie man sieht.

Er lebt sich schnell ein im neuen Zuhause.


19.07.2015

Fiete ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Er wird liebevoll umsorgt und fühlt sich auch gleich wohl dort. Kein Wunder, denn gleich am ersten Tag hat er das Sofa mit Erfolg für sich beansprucht. Die Wiese gleich vor der Tür lädt wunderbar zum Spielen ein.