Sommer 2016

Paula, morgens noch ein bisschen verschlafen, aber dann um so aufmerksamer beim Überwachen des Ostseestrandes.

08.05.2016

Paula´s 1. Geburtstag. Das Fleisch war ja lecker, aber das Brötchen, da muss doch wieder neuer Belag drauf, oder?!

 

 

 

 

 

Paula beim Spaziergang am Kanal


Dezember 2015

Paula und Purzel kommen sich nahe.


Oktober 2015

Paula zeigt stolz ihre Obsternte. Hhhmmm lecker!

Im bunten Herbstlaub toben ist einfach toll.


September 2015

Paula mag jetzt endlich das Autofahren. Aber wenn man auch so schöne Ausflüge macht, wie sie, muss man es doch auch mögen.


August 2015

Paula wickelt alle um den Finger.


27.07.2015

Paula, immer friedlich und entspannt schlafend,

nachdem sie wild gespielt und alles ausprobiert hat, was so geht.


19.07.2015

Paula hat die ersten Tage im neuen Zuhause gut verlebt. Sie ist inzwischen eine Fußballerin, ein Kuschelhund und den Strandkorb weiß sie auch schon ganz alleine auszufüllen.

 

11.07.2015

Paula ist gut in ihrem neuen Heim angekommen. Sie ist nach anfänglichen, kleinen Unpässlichkeiten unterwegs im Auto eingeschlafen. Im neuen Zuhause hat sie sich neugierig umgeschaut, Bekanntschaft mit der Katze gemacht und die Gegend erkundet. Einen Platz im Strandkorb hat sie auch schon gefunden und der steht ihr richtig gut.