Januar 2016

 

Peppi im Schnee


21.07.2015

Peppi liebt das Baumstamm klettern genauso sehr wie seine Mama Ayla.

In seiner wunderschönen Heimat in Südtirol hat er ja auch genug Gelegenheit dazu.


Ostern 2015

Peppi mit dem kromitypischen Blick zum dahin schmelzen.


Weihnachten 2014

 

Peppi wünscht frohe Weihnachten und zeigt seine neue Aufgabe:

Wachhund für den süßesten Nachwuchs des Jahres.

 

13.09.2014

Peppi wurde an seinem Geburtstag gekrönt!  Steht ihm doch gut oder?!

In seinem Sommerurlaub war er am Meer und ist ein begeisterter, sehr guter Schwimmer. Und den "gewissen" Kromiblick hat er natürlich auch.

 

10.06.2014

 

 

 

"Kann ich nicht süß gucken?" Typisch Kromi eben. 

 

 

Nein, das ist nicht die Nordsee, das ist die Donau.

Super zum Abkühlen bei den heißen Temperaturen.

 

06.5.2014

Peppi in Aktion!

Peppi macht sein Bett selbst. Es soll ja schließlich hundegemütlich sein.

 

 

22.03.2014

Nach dem Schnee auf der grünen Wiese: Peppi tobt sich aus. Zwischendurch kann er aber auch gut posieren für die Kamera.

 

10.01.2014

Peppi war auf Urlaub in Tirol. Inzwischen findet er den Schnee richtig toll. Dort gibt es ja auch genug davon. Und dort hat er das Schlittenfahren entdeckt. 

Peppi, ein echter Wintersportler.

 

07.12.2013

Die neuesten Abenteuer von Peppi:

Schnee,  und der ist kalt. Aber mit der richtigen Kleidung ist das kein Problem.

Und Katzen, ok, mal abwarten.

 

23.11.2013

Peppi hat eine Freundin, sie heißt Emma. Mit ihr tobt er durch den Wald. Und im neuen Zuhause hat er sich auch sehr gut eingelebt. Seine Leinenhalter sind sehr glücklich mit ihm. Wunderbar!

 

 

17.11.2013

Ist er nicht süß? Zum Knuddeln!

 

16.11.2013

Anton, der nun Peppi gerufen wird, in seinem neuen Zuhause. Ein schönes Kuschelbett hat er da. Sieht ziemlich gemütlich aus. Da läßt es sich bestimmt gut schlafen und träumen.