11. 09.2015

Mmmmhhhh lecker. Watson´s Geburtstagshappen. Da läuft einem ja sogar als Mensch das Wasser im Mund zusammen. 


20. 08. 2015

Watson hat immer irgendwie das Meer um sich. Ein echter Seehund? Naja, mehr auf dem Land als im Wasser, aber er arbeitet dran.


13.03.2015

Unser Watson, ein bildhübscher Kromirüde ist aus ihm geworden.


22.12.2014

Watson wünscht frohe Weihnachten. Der Tannenbaum steht, Hundekekse sind gebacken, da kann ja nichts mehr schiefgehen.

 

Leider ist Watsons bester Freund Hakeem nicht mehr bei ihm. Wir hoffen, dass er und seine Menschen die Trauer überwinden können und ein schönes neues Jahr und noch viele weitere zusammen haben werden. 

Ein paar Erinnerungsfotos von den Beiden:


12.09.2014

Watson an seinem Geburtstag. Er präsentiert uns sein Geburtstagsgeschenk und zeigt, wie gut er schon damit umgehen kann. 

Und süß gucken kann er, wie ein Kromi eben. 

 

27.05.2014

Watson und Hakeem waren bei schönstem Wetter  im Watt unterwegs. Watson war anschließend jedoch der Meinung, das Wasser muss irgendwie weg, also erst mal ordentlich trocken wälzen im Gras, damit man sich dann anschließend richtig auf die anstehende Fußball WM vorbereiten kann. 

 

20.04.2014

Watson und Hakeem schicken einen Ostergruß.

 

08.03.2014

Sonnenschein, ein Hauch von Frühling, da macht das Rennen auf der grünen Wiese noch mehr Spaß.

 

15.02.2014

Watson beim Wellness! Er  läßt sich von Hakeem verwöhnen, um danach wunderbar zu schlafen. Ein schlauer Kromi. 

 

13.01.2014

Er wächst und wächst. Fast scheint es, als könnte man ihm beim Wachsen zusehen. 

 

05.01.2014

Wir haben Watson besucht. Der "Kleine" ist schon ganz schön groß geworden und auf dem besten Weg, ein richtig toller Kromirüde zu werden.

 

Dezember 2013

Watson im ersten Schnee!

 

02.12.2013

Schlafen geht in jeder Lage!

 

24.11.2013

"Meine Wiese, mein Sofa, mein Freund."

 

20.11.2013

Watson hat sich schon richtig gut eingelebt. Aus dem ruhigen Watson ist inzwischen ein kleiner Wirbelwind geworden. Er macht seinen Leinenhaltern viel Freude. Mit seinem neuen Kumpel versteht er sich gut und die beiden sind schon Freunde geworden.

 

16.11.2013

Watson ist zu Hause angekommen und hat seinen neuen Freund Hakeem kennen gelernt, der ihm wohl schon gezeigt hat, wie gemütlich das Sofa sein kann. Gut gemacht Hakeem.