Dezember 2015

Titus in seinem Element, ob beim Agility oder Toben mit  der Hunde-Freundin. 

Das macht Spaß.


08.04.2015

Titus mit seinem Lieblingsspielzeug. Ein hübscher, stattlicher Kromirüde ist inzwischen aus ihm geworden.

 

13.03.2014

Titus, mit seinem schönen, wuscheligen Kromigesicht, hat inzwischen alle Herzen auf seiner Seite. Er ist ein wahrer Freund für die ganze Familie und ein Blickfang in seiner gesamten Umgebung geworden.

 

Dezember 2013

Titus unter´m Weihnachtsbaum

 

02.12.2013     Küsschen?

 

25.11.2013

Titus hat sich schon gut eingelebt im neuen Heim, ein paar Freunde kennen gelernt und sein Futter schmeckt ihm. 

 

23.11.2013

Unser Alvin, jetzt Titus genannt, ist ebenfalls gut nach Hause gekommen. Er genießt im neuen Heim zunächst einmal seine neuen großen Kuschelfreunde und ruht sich aus von dem anstrengenden Tag. Die Farbe rot steht im richtig gut.