08. Mai 2016

Beke´s 1. Geburtstag

Bei herrlichem Wetter genießen wir einen Waldspaziergang.

 

Januar 2015

Ein bisschen kalt ist es ja, bei Schnee und Minustemperaturen. Aber egal, buddeln muss sein. Und Stöckchen zerkauen geht auch noch.


Dezember 2015

Auch im Dezember ist es schön am Strand. Aber danach ist es vor dem warmen Ofen noch schöner. Und zum Schlafen geht es auf den Lieblingsplatz, die Couch.


November 2015

Strandspaziergang! Zum Baden zu kalt, aber buddeln macht Spaß. Erst zeigt Mama wie es geht und passt auf, dass es richtig wird. Und ruckzuck ist Beke´s Kopf verschwunden.


September 2015

Beke und Ayla zu Besuch bei Fiete. Er zeigte uns seinen Spazierweg, seine Hundewiese und sein Heim. Schön war´s.


September 2015

Baki und Beke, zwei Geschwister, die sich mögen!


August 2015

Beke fühlt sich eindeutig wohl an Mamas Seite.


27.07.2015

Beke zum ersten Mal am Strand. Da muss man erst mal genau in alle Richtungen schauen, alles beschnuppern und dann feststellen, es weht eine frische Brise.


19.07.2015

Unsere Beke musste an ihrem ersten Wochenende ohne Geschwister gleich eine Fahrt und Übernachtung im Wohnmobil überstehen. Ayko, ihr Halbbruder, wurde in Laatzen erfolgreich angekört. Da mussten wir schließlich dabei sein. Ganz entspannt hat sie die Fahrt und die Nacht verbracht. Kein Wunder, Mama war ja dabei.